Yvonne Catterfeld zeigt Foto aus dem Bett – endlich können Fans DAS sehen!

Der Erfurter TV-Star Yvonne Catterfeld. (Archivfoto)
Der Erfurter TV-Star Yvonne Catterfeld. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Future Image

Hui, was für ein süßes Bild von Yvonne Catterfeld!

Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld zeigt sich auf Instagram in der Regel seriös, postet überwiegend Fotos und Videos zu aktuellen Projekten.

Doch jetzt zeigt sich der TV-Star aus Erfurt mal anders – und zwar ganz schön privat. Auf einem Foto zeigt sich Yvonne Catterfeld nämlich im Bett!

Yvonne Catterfeld zeigt Foto aus dem Bett – endlich können ihre Fans DAS sehen!

Ungeschminkt und im Pyjama – so natürlich zeigt sich Yvonne Catterfeld derzeit auf Instagram. Auf ihrem Selfie aus dem Bett ist der Star nicht alleine, doch neben ihr liegt nicht etwa Partner Oliver Wnuk oder Sohn Charlie. Sondern es macht sich eine fellige Vierbeinerin breit und will gekuschelt werden.

Ein niedliches Bild! Doch was viele Katzenbesitzer nur zu gut kennen, scheint im Hause Catterfeld eine Seltenheit zu sein. Zu dem Bild schreibt die Sängerin: „Hm..mit dir hab ich ja heute gar nicht gerechnet…. Gute Nacht euch auch…“

++ Thüringen: Zeuge beobachtet Unfallflucht – als Polizisten den Täter stellen, schmunzeln sie heftig ++

Yvonne Catterfeld: Vierbeiniger Besuch im Bett

Tja, Katzen sind eben eigenwillige Tiere und kommen und gehen häufig, wie es ihnen gefällt. Auf Abruf passiert bei ihnen in der Regel gar nichts. Das scheinen auch die Instagram-Follower von Yvonne Catterfeld von ihren Fellnasen nur zu gut zu kennen.

In den Kommentaren schreiben sie: „Original ich vor zwei Minuten mit meinem Kater! Katzen sind prinzipiell immer da, wo sie nicht hingehören!“ Oder: „Haha, das kenne ich zuu gut! Aber gegen Kuscheln habe ich auch nichts!“

-------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-------------------------------

Der private Schnappschuss kommt scheinbar gut an. Auch Musikerkollegin Jeanette Biedermann kommentiert unter dem Foto. Sie schreibt belustigt: „Süß“ und versieht die Zeile mit einem fetten roten Herzen. (cm)