Eva Padberg rückt mit der Sprache heraus: „Letzten Jahre sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen“

Eva Padberg mit ehrlichen Worten auf Instagram. (Archivbild)
Eva Padberg mit ehrlichen Worten auf Instagram. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Patrick Seeger

Als Model und Sängerin ist Eva Padberg stets darauf bedacht, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Doch ein stressiges Leben kann jedem zusetzen. Auch Eva Padberg musste das feststellen. Auf Instagram rückt sie nun mit der Sprache raus und verrät, wie sehr ihr die letzten Jahre zugesetzt haben.

Eva Padberg: „Letzten Jahre sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen“

Das Beauty-Geheimnis eines Topmodels zu erfahren – darauf brennen viele. Doch nur selten rücken sie mit der Sprache raus. Eva Padberg zeigt sich jetzt ganz offen auf Instagram und plaudert über Stress und ihre Beautyroutine.

----------------------------

Das ist Eva Padberg:

  • Model, Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin aus Thüringen
  • Sie arbeitete in Paris, Tokio und New York für Ralph Lauren und Calvin Klein
  • Seit 2003 ist Padberg das Gesicht für die Make-up-Marke „Astor“
  • 2004 wurde Padberg für den deutschen „Playboy“ fotografiert
  • Seit 2019 ist sie Werbe-Gesicht des TV Senders „Home & Garden TV“

----------------------------

Auf einem Foto zeigt sich die 41-Jährige mit gewohnt makelloser Haut, ohne Falten oder auch nur einer Spur von Unreinheiten. Doch das soll nicht von alleine kommen. Unter dem Bild verrät die geborene Thüringerin, dass sie sich jeden Tag 15 Minuten Zeit für eine ausführliche Beautyroutine nimmt.

Die kleine Auszeit will sie auch bitter nötig haben. Der Alltag eines Models kann ganz schön hart sein, verrät Padberg auf Instagram. Dort redet sie Klartext und schreibt: „Die letzten drei Jahre andauernder Schlafmangel und viel zu wenig Zeit für mich sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen.“ Der Grund, dass man ihr das nicht ansieht, soll ihre Beautyroutine sein.

----------------------------

Mehr Themen:

Weimar: Schmierereien hören einfach nicht auf! Diesmal trifft es die CDU – „Entsetzt und tief getroffen“

Yvonne Catterfeld postet Foto aus ihrem Bett – „Mit dir habe ich ja heute gar nicht gerechnet“

Bodo Ramelow mit deutlicher Ansage: „Es ist klar, so wird es nicht bleiben“

Hund in Eisenach: Mann quält Tier mehrfach – dennoch muss der Vierbeiner bei ihm bleiben!

----------------------------

Kein Wunder, dass sich das viel beschäftigte Model da besonders für Produkte interessiert. Scheint ganz so, als würde Padberg momentan an einer eigenen Kosmetiklinie arbeiten. Der Hashtag #staytuned ist da mehr als ein eindeutiger Hinweis. (cm)