Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Motorrad-Unfall! 46-Jähriger hat keine Chance

Thüringen: Tödlicher Motorrad-Unfall! 46-Jähriger hat keine Chance

thüringen.jpg
Ein Motorradfahrer ist in Thüringen tödlich verunglückt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Deutzmann

Probstzella. 

Tödlicher Unfall in Thüringen!

Auf der B85 zwischen Gabe Gottes und Prostzella in Thüringen hat es gekracht. Ein 46-Jähriger hatte keine Chance.

Thüringen: Tödlicher Motorradunfall

Der 46 Jahre alte Motorradfahrer war am Samstagnachmittag auf der B85 unterwegs. Wie die Polizei berichtet, stürzte er und rutschte in ein entgegenkommendes Auto.

Der Mann wurde unter dem Mercedes eingeklemmt – er hatte keine Chance und verstarb noch an der Unfallstelle.

——————————-

Mehr aus Thüringen:

——————————–

Die B85 war für mehrere Stunden voll gesperrt. (abr)