Veröffentlicht inThüringen

Sömmerda: Schock auf Baustelle! Arbeiter stürzt metertief in Baugrube

Sömmerda: Schock auf Baustelle! Arbeiter stürzt metertief in Baugrube

Sömmerda
Wie es zu dem Unfall in Sömmerda kam, ist noch unklar. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Fotostand

Sömmerda. 

Schlimmer Unfall in Sömmerda!

Bei Fassadenarbeiten ist am 60-Jähriger in Sömmerda schwerverletzt worden. Er rutschte von einer Leiter ab.

Sömmerda: Das Thüringer Landesamt ermittelt

Dann stürzte er ungefähr drei Meter tief in eine Baugrube. Der Arbeiter war ansprechbar, konnte aber nicht alleine aufstehen.

———-

Mehr aus der Region:

Sömmerda: 27-Jähriger findet Tüte an Bushaltestelle – dann alarmiert er die Polizei

Erfurt Hauptbahnhof: Bahn-Reisende entdecken leblose Person im Zug – sie handeln sofort

Thüringen: Mann verlässt morgens sein Haus – bei DIESEM Anblick trifft ihn fast der Schlag

———-

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht – mit Verdacht auf einen Beckenbruch.

Die Abteilung Arbeitsschutz des Thüringer Landesamts für Verbraucherschutz übernimmt die weiteren Ermittlungen, teilt die Polizei Sömmerda mit. (ldi)