Veröffentlicht inThüringen

Nordhausen: Passanten machen erschreckende Entdeckung – sie rufen sofort die Polizei

Nordhausen: Passanten machen erschreckende Entdeckung – sie rufen sofort die Polizei

a9 schleiz.jpg
Heftiger Unfall auf der B85: Auto überschlägt sich! (Symbolbild) Foto: IMAGO / Ralph Peters

Nordhausen. 

Schockierende Entdeckung in Nordhausen!

Passanten haben vor einer Einmündung in der Blumenstraße in Nordhausen eine verletzte Frau gefunden und sofort die Polizei alarmiert.

Nordhausen: Frau liegt schwer verletzt vor einer Einmündung

Die Frau lag direkt neben einem Fahrrad vor der Einmündung in den Birkenweg. Die Ersthelfer kümmerten sich sofort um die Frau, bis der Rettungsdienst eintraf. Die Seniorin war kaum ansprechbar und schwer verletzt.

—————————-

Mehr aus Thüringen:

—————————-

Wie lange die 69-Jährige schon dort lag und was genau passiert ist, weiß die Polizei noch nicht. Deshalb ermitteln die Beamten in alle Richtungen. Wenn du Hinweise zu dem Vorfall geben kannst, sollst du dich bei der Polizei melden. (red)