Gera: Unfassbare Szenen! Mann wird von Fahrrad gestoßen – dann wird's richtig brutal

Ein 42 Jahre alter Mann wurde Opfer einer brutalen Attacke in Gera. (Symbolbild)
Ein 42 Jahre alter Mann wurde Opfer einer brutalen Attacke in Gera. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Gera. Unfassbare Szenen in Gera!

Ein 42 Jahre alter Mann ist Donnerstagnacht in Gera Opfer einer brutalen Attacke geworden. Jetzt ermittelt die Polizei.

Gera: Unbekannter attackiert Radfahrer aus dem Nichts

Der 42-Jährige war gegen 0.20 Uhr mit seinem Fahrrad in der Heinrichstraße unterwegs, als er plötzlich und unvermittelt von einem Unbekannten von seinem Fahrrad gestoßen wurde.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Wie die Polizei berichtet, schlug und trat der Unbekannte auf den 42-Jährigen ein.

------------------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------------------

Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Eine Beschreibung des Unbekannten gibt es nicht. Falls du trotzdem Hinweise geben kannst, melde dich bei der Polizei Gera: 0365/829-0. (abr)