Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mehrere Schüsse auf Grundstück gefallen – Polizei steht vor Rätsel

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Nordhausen. 

Skurrile Szenen in Thüringen! Dabei fielen mehrere Schüsse – und die versetzten Anwohner in Angst und Schrecken.

Doch als die Thüringer Polizei am Tatort ankam, war alles wie immer. Bis auf ein kleines Detail.

Thüringen: Polizei fahndet nach Schützen

Im Laufe des Sonntags fielen in Bischofferode in Nordhausen gleich mehrere Schüsse! In der Alten Schulstraße trieb ein Unbekannter sein Unwesen. Mit einem Luftgewehr bewaffnet, begab er sich auf ein fremdes Grundstück. Die Bewohner alarmierten sofort die Polizei.

Als die am Tatort erschien, fehlte von dem Schützen allerdings jede Spur. Erstmal. Denn sie stießen bei ihren Untersuchungen auf die entsprechende Munition. Glücklicherweise wurde keine Person bei den Schüssen verletzt.

—————

Mehr Themen aus Thüringen:

—————

Polizei steht vor Rätsel: Hast du etwas gesehen?

Jetzt steht die Polizei vor einem Rätsel: Wo steckt der unbekannte Täter? Denn gegen ihn laufen Ermittlungen wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Waffengesetz und versuchte gefährliche Körperverletzung.

+++ Thüringen: Spaziergänger hören drei Schüsse– was sie dann finden ist erschreckend +++

Wenn du Hinweise zu dem Tatvorgang oder Schützen geben kannst, melde dich bitte direkt bei der Polizei in Heiligenstadt unter der Rufnummer: 03606 6510. (mbe)