Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Männer auf Beutezug in Supermarkt – jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach ihnen

Thüringen: Männer auf Beutezug in Supermarkt – jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach ihnen

Diebesbande auf Beutezug! Polizei sucht nach diesen unbekannten Männern., Der erste Tatverdächtige trug eine blaue Weste und hat graue Haare., Der zweite Tatverdächtige trug ein graues Basecap und eine graue Jacke.
© Foto: Polizeiinspektion Suhl

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Wartburg. 

Diebes-Duo aus Thüringen weiterhin gesucht!

Schon letztes Jahr begaben sich die Männer auf Beutezug – und jetzt braucht die Polizei Thüringen deine Hilfe. Denn es gibt Neuigkeiten.

Thüringen: Diebe erbeuten Gegenstände für mehrere hundert Euro

Am 28. August 2021 gingen zwei unbekannte Männer in Barchfeld (Kreis Wartburg) auf Beutezug. Das Ziel: Beim Supermarkt in der Straße „Im Vorwerk“ so viele elektrische Zahnbürsten wie möglich einstecken. Natürlich durften auch die Aufsteckbürsten nicht fehlen.

——————-

Das könnte dich auch interessieren:

——————-

Die Beute lag bei einem Wert von fast 300 Euro. Unbemerkt verschwand die in ihrer Bekleidung. Die Tatverdächtigten verließen den Laden und wurden zuletzt gesehen, als sie in einem dunklen VW Golf vom Tatort flüchteten.

+++ Thüringen: Bis zu drei Jahre Wartezeit beim Autokauf – bei diesen Modellen dauert’s besonders lange +++

Polizei Thüringen veröffentlicht Fotos

Doch jetzt gibt’s Neuigkeiten! Denn die Polizei braucht deine Hilfe, um das Diebes-Duo endlich zu schnappen.

Die Supermarkt-Überwachungskamera konnte die Diebe auf frischer Tat aufnehmen. Und die Bilder sind jetzt laut Polizei mit richterlichem Beschluss für die Öffentlichkeit zugelassen.

+++ Lotto in Thüringen: Mega-Spannung vor Ziehung! „Jackpot fällt definitiv“ +++

Wenn du die Tatverdächtigen auf den Fotos erkennst oder Hinweise zu ihrem Raubzug geben kannst, melde dich bitte direkt bei der Polizei Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695 551-0. (mbe)