Veröffentlicht inThüringen

Sondershausen: Schlimmer Unfall auf der B4 – Stau-Chaos auch in der Stadt

Sondershausen: Schlimmer Unfall auf der B4 – Stau-Chaos auch in der Stadt

Unfall Thüringen.JPG
Der VW Scirocco war nach dem Unfall nur noch Schrott. Foto: Silvio Dietzel

Schlimme Bilder aus Sondershausen!

Der quietschgrüne VW ist nur noch ein Wrack, Autoteile liegen auf der Straße verteilt. Die Bilder lassen nur erahnen, wie schlimm der Unfall wirklich gewesen sein muss, der sich am Dienstagnachmittag auf der B4 zwischen den Abfahrten Sondershausen-Schacht und Sondershausen-Bebra ereignet hat.

Nach den Informationen der Polizei Sondershausenwar eine 50-Jährige mit ihrem VW Scirocco nach links von der Straße abgekommen und in den Gegenverkehr gerast – wo sie frontal mit einem Lkw zusammenprallte.

Schlimmer Unfall auf der B4 in Sondershausen

Die Autofahrerin wurde schwer verletzt, musste direkt in eine Klinik gebracht werden, der Lkw-Fahrer kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

———————-

Mehr aus Thüringen:

———————-

Die Polizei musste die B4 an der Unfallstelle sperren, den Verkehr leiteten die Beamten durch Sondershausen, was zu langen Staus und Verzögerungen führte. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 25.000 Euro.

Was war denn da los? Als ein Lkw-Fahrer Pause macht, bemerkt er plötzlich komische Geräusche. Hier kannst du die ganze Geschichte lesen.