Veröffentlicht inThüringen

Rudolstadt: Traurige Gewissheit – vermisste Frau ist tot

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Rudolstadt. 

Eine traurige Nachricht aus Rudolstadt: Eine vermisste Frau lebt nicht mehr.

Seit Februar hatte die Polizei nach der vermissten Frau aus Rudolstadt gesucht. Jetzt folgte die traurige Gewissheit.

Rudolstadt: Polizei ermittelt Todesursache

Die Leiche der 38-Jährigen aus Rudolstadt wurde im Raum Jena gefunden, sagt die Polizei. Nähere Details nannten die Ermittler zunächst nicht.

Die Verstorbene wurde seit dem 9. Februar vermisst. Die Polizei hatte auch öffentlich nach ihr gesucht.

Polizei Rudolstadt ermittelt in alle Richtungen

Doch noch steht nicht fest, wie sie zu Tode gekommen ist. Die Ermittlungen dazu laufen – in alle Richtungen.

———————

Mehr Themen für dich:

———————

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung aus Rudolstadt und Umgebung für die öffentliche Unterstützung. (mbe)