Veröffentlicht inThüringen

Gera: Spektakulärer Unfall! Auto bleibt auf dem Dach liegen

Gera: Spektakulärer Unfall! Auto bleibt auf dem Dach liegen

gera unfall altenburger straße

Gera: Spektakulärer Unfall! Auto bleibt auf dem Dach liegen

Gera: Spektakulärer Unfall! Auto bleibt auf dem Dach liegen

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Gera. 

Spektakulärer Unfall in Gera!

Ein Autofahrer ist nach dem Unfall in Gera mit seinem Wagen auf dem Dach liegengeblieben.

Gera: Auto überschlägt sich

Bisher gibt’s zu dem Unfall auf der Altenburger Straße in Gera nur wenige Infos. Nur so viel: Der Autofahrer ist am Samstagvormittag aus bisher ungeklärter Ursache gegen zwei am Rand der Straße parkende Autos gefahren.

Danach hat er komplett die Kontrolle über sein Auto verloren. Es überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Mitten auf der Altenburger Straße.

—————

Mehr News aus Gera:

—————

Gera: Autofahrer ansprechbar

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Wie schwer, war zunächst unklar. Die Polizei Gera war nicht zu erreichen. Aber unser Reporter sagt, dass der Mann ansprechbar gewesen war. Der Rettungsdienst kümmerte sich um ihn.

+++ Gera: Heftige Explosion! Gasflasche hebt ab und verletzt Mann schwer +++

Die Altenburger Straße in Gera war während des zwei Stunden dauernden Einsatzes gesperrt. (ck)

Ein sehr viel schlimmerer Unfall hat sich im Kyffhäuserkreis ereignet. Hier endete in der Nacht das Leben eines Jugendlichen… (Alle Infos hier!)