Kreis Nordhausen: Außer Kontrolle! Autofahrer legt Bruchlandung hin

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Großwechsungen/Schern. Schlimmer Unfall im Landkreis Nordhausen! Auf der Straße zwischen Großwechsungen und Schern hat es am Dienstagmorgen gewaltig gekracht!

Ein Autofahrer aus dem Kreis Nordhausen verlor die Kontrolle über sein Auto – dann wurde es gefährlich.

Kreis Nordhausen: Autofahrer verliert die Kontrolle

Der Autofahrer war am Dienstag gegen 6.45 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Großwechsungen und Schern unterwegs. Dann verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Kreis Nordhausen: Autofahrer verletzt sich schwer

Er kam mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, krachte durch ein Brückengeländer und landete in einem kleinen Bach. Der Fahrer verletzte sich beim Unfall schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr rückte ebenfalls an, um eventuell auslaufendes Öl oder Benzin aus dem Bach zu entfernen.

-------------------------------------------------------------

Weitere News rund um Nordhausen:

-------------------------------------------------------------

Weshalb der Autofahrer im Landkreis Nordhausen die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ist derzeit noch nicht bekannt. (lb)