Eichsfeld: Frontal-Crash endet im Tod – Retter können nichts mehr tun

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Niederorschel. Wie schrecklich! In Niederorschel im Eichsfeld hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.

Eine Autofahrerin hat bei dem Unfall im Eichsfeld in Thüringen ihr Leben verloren.

Eichsfeld: Tödlicher Unfall bei Niederorschel

Die Polizei sagt, dass die 61-Jährige am Montag gegen 15 Uhr mit ihrem Skoda in Niederorschel unterwegs war. Dort krachte sie frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das in Richtung Breitenworbis fuhr. A Steuer des VW Polo saß ein 29-jähriger Mann. Auch seine fünfjährige Tochter saß im Wagen.

Die Retter konnten der lebensgefährlich verletzten Frau leider nicht mehr helfen. Die 61-Jährige starb noch am Unfallort. Mann und Kind kamen mit dem Schrecken davon.

------------------

Mehr Thüringen-Themen:

------------------

Eichsfeld: Experte soll Schuldfrage klären

Die Beamten sperrten die Unfallstelle auf der L1015 ab. Wie es zu dem fatalen Zusammenstoß im Eichsfeld in Thüringen kommen konnte, soll ein Gutachter klären. Die „Bild“ berichtete am Abend, dass die Verstorbene eine rote Ampel missachtet hat. (ck)

Es ist leider nicht der einzige tödliche Unfall in letzter Zeit in der Region. Erst im März wurde im Eichsfeld ein 54-Jähriger von einem Baum erschlagen. Die Einzelheiten erfährst du hier>>>