Veröffentlicht inThüringen

Lotto Thüringen: Tipper räumt beim Eurojackpot ab – über DIESE Summe darf er sich freuen

Lotto Thüringen: Tipper räumt beim Eurojackpot ab – über DIESE Summe darf er sich freuen

lotto-thüringen-eurojackpot.jpg
© IMAGO / osnapix

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Für einen Lotto-Spieler aus Thüringen ist das Wochenende wohl gerettet!

Denn pünktlich zum Start ist er oder sie um einen ordentlichen Betrag reicher. Er oder sie hat nämlich beim Eurojackpot abgeräumt – und zwar den höchsten Gewinn, den es in diesem Jahr bislang in Thüringen gab.

Lotto Thüringen: Über diese Summe darf sich ein Tipper freuen

Der Tipper darf sich über satte 136.000 Euro freuen! Das ist nun schon der siebte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie in diesem Jahr. Erst Ende April ging ein Großgewinn in Höhe von 135.000 Euro nach Thüringen.

+++ Thüringen sagt Ja zum 9-Euro-Ticket: HIER bekommst du es schon in wenigen Tagen +++

„Die Thüringer Eurojackpot-Spielerinnen und -Spieler sind momentan echte Glückspilze. Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne der Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer weiter anhält. Ich drücke all unseren treuen Kundinnen und Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, sagt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

+++ Lotto Thüringen: Nächster Tipper räumt ab – HIERHIN wandert die Kohle +++

Ein Thüringer hat beim Eurojackpot abgeräumt! (Symbolbild)
Ein Thüringer hat beim Eurojackpot abgeräumt! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / osnapix

——————–

Mehr Lotto-Geschichten:

Lotto: Frau hat Chance auf 4 Millionen Euro – doch dann macht sie einen schwerwiegenden Fehler

Lotto: 81-Millionen-Gewinner offiziell verkündet – doch dann folgt der wohl größte Alptraum

Lotto: Irres Gesetz ändert Regeln – HIER gibt es nur noch Schinken statt Moneten zu gewinnen

——————-

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.