Lotto Thüringen: Nächster Tipper räumt ab – HIERHIN wandert die Kohle

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Beschreibung anzeigen

Hildburghausen. Dieses Jahr ist das Lotto-Glück wirklich auf der Seite der Spieler aus Thüringen.

Schon wieder hat es ein Tipper geschafft, sage und schreibe 100.000 Euro einzutüten! Jetzt muss sich der Glückspilz aus Thüringen nur noch bei Lotto melden und seinen Mega-Gewinn entgegennehmen.

Mega Lotto-Gewinn wandert in Süden von Thüringen

Die Glückssträhne hält an: Wie die Thüringer Staatslotterie mitteilte, hat ein Tipper bei der täglichen Zahlenlotterie „Keno“ am Mittwoch alles richtig gemacht.

Der Glückspilz aus dem Kreis Hildburghausen hat seinen Tippschein online abgegeben und damit in der Gewinnklasse 1 richtig abgeräumt: 100.000 Euro warten nur darauf auf sein Konto zu gehen.

+++ Sparkasse Thüringen macht Filialen dicht! Hier fällt Beratung flach +++

Bereits acht Lotto-Gewinne in Thüringen

Damit ist er bereits der neunte Großgewinner der Thüringer Lotterie in diesem Jahr – und der erste, der den Jackpot in der Zahlenlotterie „Keno“ knackte.

Erst vor wenigen Wochen hatte ein Tipper aus dem Freistaat bei der Zusatzlotterie Super 6 ebenfalls 100.000 Euro abgeräumt. (Hier gibt's mehr Infos!)

--------------------

Mehr für dich:

--------------------

„Unglaublich, die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer räumen aktuell richtig gut ab! Ich freue mich für die Gewinnerin oder den Gewinner, es kann gerne so weitergehen“, sagte Thüringens-Lotto-Chef Jochen Staschewski. (mbe)

> Anmerkung der Redaktion<<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.