Kreis Sömmerda: Beziehungsstreit eskaliert! Mann schlägt auf Kontrahenten mit Baseballschläger ein

Expertentipps: So wehrt man sich gegen Handwerker-Abzocke

Expertentipps: So wehrt man sich gegen Handwerker-Abzocke

Panorama Video

Beschreibung anzeigen

Kindelbrück. Heftige Szenen im Kreis Sömmerda.

Im Kreis Sömmerda ist ein Beziehungsstreit ziemlich eskaliert: Ein Mann hat dabei mit einem Baseballschläger auf seinen Kontrahenten eingeschlagen – und ihn schwer verletzt.

Kreis Sömmerda: Streit eskaliert völlig

Gleich mehrere Polizeiautos mussten in der Nacht zu Samstag nach Kindelbrück ausrücken: Zwei Männer im Alter von 30 und 31 Jahren schlugen und traten aufeinander ein, wie die Polizei mitteilt. Der Grund für die Prügelei: Eine Frau.

Der Beziehungsstreit eskalierte völlig, als der 30-Jährige einen Baseballschläger zückte und auf seinen 31-jährigen Kontrahenten einschlug – er verletzte sich dadurch schwer.

-----------------------------------

Hast du das schon aus dem Kreis Sömmerda gelesen?

-----------------------------------

Der 31-jährige Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Angreifer kam mit leichten Verletzungen davon. Gegen beide Männer wurde Anzeige erstattet. (jko)