Clueso mit Hammer-Nachricht – vor allem Erfurter sollten genauer hinhören

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Beschreibung anzeigen

Erfurt. Für alle Fans von Clueso gibt es jetzt richtig gute Nachrichten! Wer keine Karten mehr für das Open-Air-Konzert auf dem Domplatz in Erfurt bekommen hat, dürfte sich besonders freuen.

Wer Momentan auf der Homepage von Clueso die Live-Termine durchforstet, könnte eine schöne Überraschung erleben.

Clueso: Fans dürften ausrasten vor Freude

Auf der Couch und auf der Bühne von „Sing mein Song – das Tauschkonzert“ macht der Erfurter Sänger gerade vielen seiner Fans mächtig Lust darauf, ihn wieder live zu sehen.

--------------------------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 ist in Erfurt geboren
  • sein eigentlicher Name ist Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er neun Alben veröffentlicht und ein eigenes Label

--------------------------------

Wer sich allerdings noch Hoffnungen auf Tickets für das Erfurter Domplatz-Konzert im August macht, schaut leider in die Röhre. Das Clueso-Konzert in Erfurt ist komplett ausverkauft – und das, obwohl die Zuschauerzahl zuletzt noch einmal aufgestockt worden war.

Tickets für das Clueso-Konzert in der Messehalle sind ab sofort erhältlich

Clueso-Fans, die leer ausgegangen sind, müssen deswegen aber nicht traurig sein. Auf Instagram hat es der Sänger jetzt angekündigt: Ende des Jahres steht schon das nächste Mega-Event mit Clueso in Erfurt an!

--------------------------

Mehr Clueso-Themen:

--------------------------

Am 28. Dezember lädt Clueso zum „Weihnachtskonzert 2022“ in die Messehalle Erfurt. Tickets dafür kannst du dir ab sofort über die HIER sichern. Einen Stehplatz ergatterst du dir für satte 50 Euro. (bp)

Mehr Themen zu Clueso: Janin Ullmann hat schon vor einiger Zeit aus dem Nähkästchen geplaudert und über die Vergangenheit mit Clueso ausgepackt: „Es war öfter mal die Polizei am Start“ (Hier mehr lesen).