Suhl: Brand im Hochhaus! Feuerwehr kämpft mit Flammen

In Suhl ist ein Feuer in einem elfstöckigen Hochhaus ausgebrochen!
In Suhl ist ein Feuer in einem elfstöckigen Hochhaus ausgebrochen!
Foto: NEWS5 / Ittig

Suhl. Große Rauchwolke über Suhl!

In einem elfstöckigen Hochhaus hat es am Donnerstagnachmittag zu brennen angefangen. Die Feuerwehr Suhl ist noch mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Suhl: Brand in der fünften Etage

Nach ersten Informationen vor Ort hat es einen Wohnungsbrand in einem Hochhaus in der Würzburger Straße in Suhl gegeben.

Das Feuer ist am Donnerstagnachmittag in der fünften Etage ausgebrochen – der Rauch zog sich allerdings auch durch viele der oberen Wohnungen.

Feuerwehr Suhl mit Löscharbeiten beschäftigt

Die Bewohner mussten in Folge dessen evakuiert werden. Ob es Verletzte gibt es derzeit nicht bekannt. Die Löscharbeiten halten noch immer an.

Das elfstöckige Hochhaus, in dem das Feuer ausgebrochen war, wurde schon häufiger von Bränden heimgesucht. (mbe)