Stadtroda: Pipi-Notfall während der Autofahrt – was dann passiert, wird die Familie wohl nie vergessen

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Stadtroda. Irre Szenen in Stadtroda!

Ein Kind musste vor der Rückfahrt aus Stadtroda noch einmal dringend aufs Klo. Doch bevor der Vater rechts ranfahren konnte, passierte ein Unglück – und das hatte nichts mit Pipi zu tun.

Stadtroda: Kind muss auf's Klo – plötzlich kommt Vater von der Straße ab

Laut Polizei hatte die Familie am Samstag einen Ausflug nach Stadtroda gemacht. Als sie abends wieder zurückfahren wollte, fiel einem der Kinder ein, dass es nochmal dringend aufs Klo musste.

Der Vater wollte deshalb oberhalb des Gymnasiums kurz rechts ranfahren – soweit kein Problem. Allerdings guckte er noch einmal Richtung Rücksitzbank, kam dabei von der Straße ab und bretterte durch einen Metallzaun durch. Es wird aber noch irrer!

Rutschpartie endet am Baum in Stadtroda

Die Familie stürzte in ihrem Auto eine circa einen Meter hohe Mauer herunter. Danach endete die etwa zehn Meter lange Rutschpartie an einem Baum. Glücklicherweise verletzte sich bei diesem irren Stunt niemand.

-------------------

Mehr für dich:

-------------------

Allerdings gestaltete sich die Auto-Bergung eher schwieriger, wie die Polizei berichtet. Diesen Ausflug nach Stadtroda wird die Familie wahrscheinlich auch länger nicht vergessen können. (mbe)