Thüringen: Radtour nimmt tragisches Ende! Mann wird tot im Wald gefunden

Tragische Entdeckung in Thüringen! (Symbolbild)
Tragische Entdeckung in Thüringen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Merkers. Traurige Nachrichten aus Thüringen!

Ein 60 Jahre alter Mann aus der Region Bad Salzungen (Thüringen) brach am Sonntag zu einer Radtour auf – und sollte nie wieder zurückkehren. Er wurde tot neben seinem E-Bike gefunden.

Thüringen: Mann stirbt bei Radtour – Leiche in Wald gefunden

Das waren bange Stunden für die Familie des Mannes. Denn der 60-Jährige kehrte am Sonntag einfach nicht von seiner Radtour zurück. Er war auch nicht zu erreichen. Deshalb meldete die Familie den Mann kurzerhand als vermisst.

-------------

Mehr aus Thüringen:

Erfurt: Schwimmbäder erhöhen Preise! SO viel mehr kostet der Eintritt ab Juli

Erfurt: Biber einfach überfahren – darum ist der Tod besonders tragisch

Thüringer Familie macht Urlaub auf Usedom – in der Nacht wird es dramatisch!

--------------

Am frühen Montagmorgen dann die traurige Gewissheit: Der Mann ist tot. Er wurde in einem Waldstück in der Kreienberggemeinde gefunden, wie die Polizei auf Nachfrage von Thüringen24 sagt.

Die Kripo untersuchte die Leiche, um herauszufinden, wie der Mann verstarb. Nach ersten Erkenntnissen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden, heißt es von der Polizei. Der Mann starb offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme. (abr)