Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tankstellen-Mitarbeiterin bekommt Schock ihres Lebens – weil ER plötzlich vor ihr steht

Tankstelle in Thüringen
Tankstelle in Thüringen Foto: imago

Schock für die Mitarbeiterin einer Tankstelle in Thüringen.

Es passierte am Donnerstagabend in Vacha im Wartburgkreis (Thüringen). Die Frau ahnte nichts.

Thüringen: Schock in Tankstelle

Ein unbekannter Täter überfiel die Tankstelle plötzlich. Er bedrohte die Verkäuferin mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte Bargeld, so bezeichnet es die Polizei am Freitag.

+++ Thüringen: Neue Corona-Beschränkungen? Ramelow platzt der Kragen +++

Die 63-Jährige übergab ihm daraufhin rund 750 Euro. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß.


Mehr News aus Thüringen:


Er sei vermummt und dunkel gekleidet gewesen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt wegen Raub. (jds)