Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann schmuggelt Drogen – du wirst nicht glauben, wo er sie versteckt hat

Dass Menschen sich die außergewöhnlichsten Verstecke für ihren Drogen-Schmuggel ausdenken, ist für die Polizei Thüringen wahrscheinlich nichts Neues.Einem Greizer hat das aber bei einer Kontrolle wenig gebracht – und er musste deswegen vor den Beamten aus Thüringen die Hose runterlassen.  Thüringen: Mann trägt DIESE Droge bei sichDie Polizei sagt, dass sie am Freitagabend gegen 21 […]

Tüte Chyrstal Meth liegt auf einem Tisch
© IMAGO / Panthermedia

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Dass Menschen sich die außergewöhnlichsten Verstecke für ihren Drogen-Schmuggel ausdenken, ist für die Polizei Thüringen wahrscheinlich nichts Neues.

Einem Greizer hat das aber bei einer Kontrolle wenig gebracht – und er musste deswegen vor den Beamten aus Thüringen die Hose runterlassen.  

Thüringen: Mann trägt DIESE Droge bei sich

Die Polizei sagt, dass sie am Freitagabend gegen 21 Uhr einen 41 Jahre alten Mann in der Greizer August-Bebel-Straße kontrolliert haben.

Der Verdächtige war aber kein Unbekannter – und deshalb wurde er auch direkt gefragt, ob er Drogen bei sich führe. Ohne großes Zögern übergab der 41-Jährige den Beamten dann ein Tütchen mit Crystal-Meth.


Beispiele für harte Drogen:

  • Kokain und Crack
  • Chrystal-Meth und Amphetamine
  • PCP
  • Opioide, Benzodiazepine und andere verschreibungspflichtige Drogen
  • Ecstasy
  • Tabak
  • Alkohol

Tüte Chyrstal Meth liegt auf einem Tisch
Die Polizei Thüringen hat den richtigen Riecher gehabt und einen Drogen-Schmuggler auf frischer Tat erwischt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Panthermedia

Thüringen: Außergewöhnliches Versteck – DARUM lässt der Schmuggler die Hose runter

Allerdings musste er dafür erstmal die Hose runterlassen. Denn in Hoffnung die harte Droge unbemerkt durch die Innenstadt zu transportieren, hatte er das Tütchen mit Klebeband in seinem Intimbereich befestigt.


Schon gesehen?

Suff-Pilot baut Unfall – dann wird es noch heftiger

Hüpfburg-Drama! Schwerer Unfall überschattet Kinderfest

Zwei Flieger kollidiert und abgestürzt – zwei Menschen tot


Daraufhin haben die Polizisten das illegale Betäubungsmittel einkassiert und ein Strafverfahren gegen den Greizer eingeleitet.