Veröffentlicht inThüringen

Weimar: Mann schießt Freundin in den Wind – plötzlich fliegen Gegenstände aus dem Fenster

Das Ende einer Beziehung ist selten schön. Für viele bricht in dem Moment eine Welt zusammen. Wohin mit dem Schmerz, der Wut und dem Unverständnis? Eine Frau aus Weimar hat am Freitagabend definitiv den falschen Weg gewählt – und damit die Polizei Weimar ganz schön auf Trab gehalten. Weimar: Trennung bringt Frau in Rage – […]

Ein Mann hat seine Freundin in Weimar in den Wind geschossen. Die ist komplett ausgerastet. (Symbolbild)
Ein Mann hat seine Freundin in Weimar in den Wind geschossen. Die ist komplett ausgerastet. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Panthermedia

Das Ende einer Beziehung ist selten schön. Für viele bricht in dem Moment eine Welt zusammen. Wohin mit dem Schmerz, der Wut und dem Unverständnis?

Eine Frau aus Weimar hat am Freitagabend definitiv den falschen Weg gewählt – und damit die Polizei Weimar ganz schön auf Trab gehalten.

Weimar: Trennung bringt Frau in Rage – nur noch die Polizei kann helfen

Ihr Freund hatte offenbar am Freitag mit ihr Schluss gemacht. Völlig außer sich schloss die Frau sich kurzerhand in ihrer Wohnung ein und schmiss diverse Sachen aus dem Fenster. Doch das war noch nicht alles.

Wie die Polizei berichtet, griff die 22 Jahre alte Frau zuvor noch ihre Mutter an. Die ergriff die Flucht aus der Wohnung. Am Ende konnte nur noch die Polizei helfen.


Mehr aus Weimar:

Weimar: „Das ist der blanke Horror“ – Schock-Fund am Feldrand!

Wilde Szenen bei der Tafel – plötzlich wird mit Essen geworfen

Hubschrauber kreist über der Region – SIE sind der Grund


Die Mutter wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. In der Wohnung entstand Sachschaden. (abr)