Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schock im Restaurant! Messer-Frau sorgt für Angst

So haben sich die Gäste eines Restaurants in Bad Salzungen in Thüringen ihren Besuch wohl nicht vorgestellt…

Eine Messer-Frau hat in Thüringen für Angst gesorgt! (Symbolbild)
© IMAGO / agefotostock

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wichtige Fakten findest du im Video.

So haben sich die Gäste eines Restaurants in Bad Salzungen in Thüringen ihren Besuch wohl nicht vorgestellt.

Eine Frau hat dort mit einem Messer in der Hand für Angst und Schrecken gesorgt!

Thüringen: Schrecksekunden im Restaurant

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend in einem Gasthaus in Bad Salzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich eine 49 Jahre alte Frau ein Küchenmesser geschnappt und ist damit vom Burgsee zum Restaurant gelaufen.

Mit dem Messer in die Hand betrat sie dann auch das Gasthaus und sorgte dort mit ihren Drohungen für Angst. Allerdings kehrte sie der Szenerie einfach irgendwann den Rücken und verschwand.


Mehr News:


Die Polizei konnte die 49-Jährige wenig später in der Rudolf-Breitscheid-Straße finden. Auch dort war sie noch immer mit einem Messer in der Hand unterwegs. Die Beamten forderten sie auf, das Messer abzulegen – was sie dann auch tat.

Ein Arzt hat die 49-Jährige in ein Fachkrankenhaus eingewiesen. Inklusive einer Anzeige im Gepäck.