Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall auf der B7! Für Autofahrer kommt jede Hilfe zu spät

Bei einem schrecklichen Unfall auf der B7 in Thüringen kam ein Autofahrer ums Leben. Hier die Einzelheiten.

Thüringen
u00a9 IMAGO / Frank Sorge

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schreckliche Szenen auf der B7 im Wartburgkreis (Thüringen)! In der Nähe von Eisenach sind ein Lkw und ein Auto zusammengekracht.

Die Folgen waren fatal. Der 68-jährige Fahrer des Autos verletzte sich tödlich. Er starb noch an der Unfallstelle, teilt das Lagezentrum des Innenministeriums am Freitag mit. Seine Beifahrerin (ebenfalls 68) zog sich schwere Verletzungen zu.

Thüringen: Tödlicher Unfall

Alles trug sich am Donnerstagabend in Krauthausen zu. Der Autofahrer kam den Angaben nach aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Lkw.

Für den 68-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Seine Beifahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)


Mehr News: