Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Fataler Regen-Crash! Autofahrer schleudert in Gegenverkehr

Unfall in Thüringen! Im Wartburgkreis ist ein Peugeot ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr gekracht. Alle Infos:

© IMAGO / Maximilian Koch

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

In Thüringen hat es ordentlich gekracht!

Im Wartburghkreis (in Thüringen) kam es zu einem Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt worden sind.

Thüringen: Peugeot kommt ins Schleudern

Am Freitagmorgen, 3. Februar, ist es auf der B84 in Thüringen zwischen Behringen und Reichenbach zu einem heftigen Unfall gekommen. Der 20-Jährige war kurz vor Reichenbach, als er mit seinem Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern kam.

Der Wagen drehte sich und krachte in den Gegenverkehr! Die 41-jährige Fahrerin des Skoda schaffte es natürlich nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und prallte gegen die Beifahrerseite des Peugeot. Beide wurden bei dem Unfall schwer verletzt.


Mehr News:


Laut Angaben der Polizei ist die B84 immer noch voll gesperrt.