Veröffentlicht inWeimar

Weimar: Romantische Nacht im Hotel eskaliert – Paar geht aufeinander los

Romantische Stimmung ade: In einem Hotel in Weimar eskalierte ein Streit zwischen einem Paar. Was genau passiert ist, erfährst du hier:

© IMAGO / photothek

5 Psychologie-Studien zum Thema Liebe, die jeder kennen sollte

Diese interessanten Liebesstudien sollte jeder schon einmal gehört haben.

Was eigentlich ein romantischer Abend werden sollte, endete in Weimar traurigerweise in Geschrei und fliegenden Fäusten.

Am Donnerstagabend (2. Februar) in einem Hotel in Weimar eskalierte ein Streit zwischen einem Liebes-Pärchen. Wie das ausgegangen ist, erfährst du hier:

Weimar: Mit der Faust „geküsst“

Ein romantischen Abend zu zweit im Hotel – das klingt doch himmlisch, oder? In Weimar endete der Abend eines Paares anders als geplant: Das Pärchen hatte sich ein Zimmer im Hotel in der Carl-August-Allee gemietet. Doch am Ende musste die Polizei bei einem Streit eingreifen, der in Körperverletzungen endete. Wie die Polizei mitteilte, schlug zuerst die Frau dem Mann ins Gesicht. Dieser ging dann zu Boden. Doch er gab nicht kampflos auf: Als Vergeltung trat er der Frau gegen die rechte Gesichtshälfte.

Ein Alkoholtest vor Ort ergab bei beiden ein positives Ergebnis: bei der Frau 0,52 Promille und beim Mann 2,18 Promille. Auch sein Drogentest fiel positiv aus.



Gegen beide wurden Anzeige erstattet. Allerdings durfte die Frau im Hotelzimmer übernachten, da es ja noch bis 3. Februar war. Der Mann allerdings wurde mit einem Platzverweises rausgeschmissen.