Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Pick-up kommt von der Straße ab – plötzlich wird die Leitplanke zur Rampe

Ein ungewöhnlicher Anblick erwartete die Polizeibeamten in Thüringen, als sie zu einem Unfall gerufen wurden. Das ist passiert:

thueringen
© Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Saalfeld

Die schönsten Ausflugsziele in Thüringen

Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsziele im Freistaat.

Da hat aber jemand gedacht, dass er mit seinem Pick-Up in Thüringen wirklich überall hinkommt!

Den Polizeibeamten in Thüringen bot sich ein wirklich ungewöhnliches Bild. Der Pick-up-Fahrer ist von der Straße abgekommen und plötzlich hing ein Reifen in der Luft.

Thüringen: Pick-Up hängt auf Leitplanke

Gott sei Dank enden manche Unfälle auch mal nicht dramatisch. Ab und zu bleibt es bei einem Sachschaden – und vielleicht kommen auch einmal Bilder zustande, bei denen man schmunzeln muss. So auch bei dem Unfall auf der Straße zwischen Schaala und Groschwitz (Thüringen). Gleich vorab: Der Fahrer blieb dabei unverletzt.

Der 36-Jährige war am Mittwochmorgen von Schaala Richtung Groschwitz unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann dann von der Straße ab. Der Pick-up drehte sich und fuhr dabei seitlich auf die beginnende Leitplanke auf – irgendwann hing dann schon ein Reifen in der Luft.

In Thüringen ist ein Pick-Up auf die Leitplanke aufgefahren. Foto: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Mehr News:


Als die Polizei eintraf, war der Fahrer schon aus dem Fahrzeug ausgestiegen und kümmerte sich um seinen Pick-Up. An der Leitplanke entstand ein Sachschaden.