Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Dreijähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

In Thüringen wurde ein Kind von einem Auto erfasst. Der Dreijährige verletzte sich dabei schwer. Das ist passiert:

© IMAGO/ Maximilian Koch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall in Thüringen!

Ein dreijähriges Kind ist in Thüringen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Was genau passiert ist, liest du hier:

Thüringen: Kind reist sich los

Oh nein! Ein Dreijähriger hat am Dienstagabend bei einem Unfall in Meiningen (Thüringen) schwere Verletzungen erlitten. Das Kind war mit seinen Eltern spazieren. Doch beim Überqueren der Utendorfer Straße riss sich der Junge plötzlich von der Hand seiner Mutter los.

Die Autofahrerin versuchte noch zu bremsen, schaffte es jedoch nicht, den Wagen rechtzeitig zum Stehen zu bringen und erfasste das Kind. Das teilte die Polizei in einer Mitteilung mit.


Mehr News:


Der Dreijährige wurde von den Einsatzkräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise besteht keine Lebensgefahr.