Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Horror-Fund! Frau findet ihren Hund vor der Tür – ohne Kopf

Eine Frau in Thüringen machte ganz in der Nähe ihres Hauses einen Horror-Fund. Jetzt schaltete sich sogar die Kriminalpolizei ein.

thueringen
© IMAGO / Political-Moments

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Alle Infos findest du im Video.

Was muss das für ein Schock für eine Hundehalterin in Thüringen gewesen sein! Nur wenige Meter von ihrem Haus entfernt hat sie einen echten Horror-Fund gemacht.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall in Thüringen. Was war da los?

Thüringen: Schrecklicher Fund

Schock in Blankenhain! Am vergangenen Sonntag (12. Februar) fand eine Frau den Hund ihrer Familie tot ganz in der Nähe ihres Hauses. Der Chihuahua war am Vortag spurlos verschwunden. Am Sonntagmorgen gab es für die Familie dann schreckliche Gewissheit.

Der Kadaver des lieb gewonnenen Familienmitglieds befand sich etwa 30 Meter vom Haus entfernt. Es muss ein schreckliches Bild gewesen sein. Laut Polizeibericht fehlten sowohl der Kopf als auch der Schwanz des armen Tieres. Wurde es von einem Raubtier gerissen? Befreundete Jäger der Familie bezweifeln das. Also entschloss sich die Frau dazu, am Dienstag (14. Februar) die Polizei einzuschalten.


Mehr Themen:


Die Beamten übergaben das tote Tier schließlich dem Landesamt für Veterinärmedizin in Bad Langensalza. Wie genau der Chiwawa zu Tode kam, ist noch nicht klar. Die Kripo ermittelt.