Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schlimme Szenen in Sömmerda! Mann schwer verletzt

In Sömmerda in Thüringen sollen sich heftige Szenen abgespielt haben. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot im Einsatz.

Heftige Szenen in Sömmerda (Thüringen)!
Heftige Szenen in Sömmerda (Thüringen)! Foto: Marcus Scheidel

In Sömmerda in Thüringen haben sich brutale Szenen abgespielt!

Demnach sind dort am Donnerstag mehrere Personen in Streit geraten. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Thüringen: Messer-Angriff in Sömmerda

Der Vorfall hat sich in der Straße der Einheit in Sömmerda (Thüringen) ereignet. Das ist passiert: Ein 25-Jährige war am Nachmittag mit drei Männern aus noch unbekannten Gründen in einen Streit geraten.

Plötzlich war ein Messer im Spiel. Der 25-Jährige trog schwere Verletzungen davon und wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Erfurt geflogen. Wie die Polizei berichtete, wurden zwei weitere Männer leicht verletzt.


Mehr News:


Die drei Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die genauen Tatumstände sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.  (abr)