Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Paar streitet sich heftig – dann drescht der Mann plötzlich auf das Auto seiner Mutter ein

Da sind aber in Thüringen ordentlich die Fetzen geflogen! Im Landkreis Sömmerda ist der Streit zwischen einem Paar total eskaliert.

© IMAGO/ blickwinkel

5 Psychologie-Studien zum Thema Liebe, die jeder kennen sollte

Diese interessanten Liebesstudien sollte jeder schon einmal gehört haben.

Was sich neckt, das liebt sich – heißt es. Doch zwei Turteltauben aus Thüringen haben es definitiv übertrieben.

Da war etwas mehr als „necken“ im Spiel. Der Streit eines Pärchen in Kölleda (Thüringen) eskalierte völlig. Und der 29-Jährige drescht auf das Auto seiner Mutter ein. Wie das zusammenhängt, liest du hier:

Thüringen: Mann springt auf Motorhaube

Zu einigen kuriosen Szenen ist es am Sonntagabend (19. Februar) im Landkreis Sömmerda in Thüringen gekommen. Dort ist nämlich ein Streit unter Verliebten völlig außer Kontrolle geraten.

+++Thüringen: Audi hält auf dem Markt – als sich die Beifahrertür öffnet, wird es blutig+++

Die 17-jährige Freundin beschloss also im Streit, es sei eine gute Idee, in das Auto ihrer Schwiegermutter einzusteigen. Ihr 29-jähriger Freund war da ganz offensichtlich anderer Meinung. Er schlug die Front- und Seitenscheibe ein, wie die Thüringer Polizei berichtet.


Mehr News:


Doch damit war noch nicht genug: der betrunkene 29-Jährige sprang dann noch auf die Motorhaube eines vorbeifahrenden Mercedes und beschädigte diese ebenfalls. Der wütende Mann verursachte damit einen Gesamtschaden von rund 3.000 Euro.