Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann macht Schock-Fund vor seinem Haus – jetzt ermittelt die Polizei

So hat sich ein Mann seine Rückkehr nachhause nicht vorgestellt. In seiner Einfahrt erwartete ihn ein schockierender Anblick.

Schlimme Entdeckung vor einem Haus in Thüringen! (Symbolbild)
© IMAGO / Wolfgang Maria Weber

Fünf Gefahrenquellen im Haushalt für Haustiere

Keine gekippten Fenster oder Schokolade im Haus: Wer sicher gehen will, dass die Haustiere sicher Zuhause leben, sollte diese Gefahrenquellen beachten.

Was für ein schrecklicher Fund in Thüringen!

Ein Mann hat am Samstag (25. Februar) vor seinem Haus in Berga in Thüringen eine schlimme Entdeckung gemacht. Und die ist jetzt ein Fall für die Polizei.

Thüringen: Dieser Fund sorgt für einen Polizeieinsatz

Der Mann war mit seinem Auto unterwegs und kam gegen 9.30 Uhr wieder an seinem Grundstück an. Doch in seiner Zufahrt bot sich ihm ein erschreckender Anblick. Dort lag ein toter Ziegenbock. Verstümmelt.

+++Thüringen: Horror-Fund! Frau findet ihren Hund vor der Tür – ohne Kopf+++

Dem Tier fehlten beide Ohren. Die Polizei vermutet, dass sie abgetrennt worden, damit eine Identifizierung durch die Ohrenmarken nicht mehr möglich ist. Die Beamten haben nun gemeinsam mit dem Veterinäramt die Ermittlungen aufgenommen. Es steht der Verdacht des Verstoßes gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz im Raum.


Mehr News:


Die Beamten vermuten, dass das Tier zwischen Freitag, 24. Februar, 17 Uhr, und Samstag, 25. Februar, 9.30 Uhr im Bereich des Schlossberges abgelegt wurde. Wenn du Hinweise geben kannst, sollst du dich bei der Polizei unter folgender Nummer melden: 03661/621-0.