Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall! Renault überschlägt sich – Fahrer schleudert aus dem Wagen

Tödlicher Unfall in Thüringen! Ein Renault-Fahrer ist im Kreisverkehr geradeaus weitergefahren. Sein Auto überschlug sich. Der Mann starb.

Thueringen
© IMAGO / imagebroker

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tragischer Unfall in Thüringen! Ein Renault-Fahrer war am Montag (27. Februar) an der Autobahnauffahrt Bad Klosterlausnitz unterwegs. Doch im Kreisverkehr fuhr der Mann einfach geradeaus weiter.

Mit tödlichen Folgen: Der Autofahrer wurde so schwer verletzt, dass er durch den Unfall in Thüringen starb.

Thüringen: Renault überschlägt sich mehrfach

Gegen 16.30 Uhr wollte der Renault-Fahrer in den Kreisverkehr fahren, wie die Polizei sagt. Doch der Mann fuhr fast geradeaus weiter und das Auto überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde dadurch aus dem Wagen geschleudert. Seine Verletzungen waren so schwer, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte und er starb.

+++ Thüringen: Lkw-Fahrer bei schwerem Arbeitsunfall eingeschlossen! Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Zeugen alarmierten die Polizei, weil sie den Renault am unbefestigten Seitenstreifen bemerkten. Wieso der Fahrer im Kreisverkehr nahezu geradeaus weiterfuhr, ist den Beamten noch nicht bekannt.


Mehr News:


Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die bei der entsprechenden Ermittlung helfen können. Hast du etwas zu dem Unfall im Saale-Holzland-Kreis oder kurz davor im Bereich Hermsdorf gesehen? Dann melde dich bei den Beamten unter 036428/640 oder unter der E-Mail pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de.