Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Crash mit Lkw – VW-Fahrerin (18) eingeklemmt und schwer verletzt

Schlimmer Unfall im Kreis Hildburghausen (Thüringen)! Ein VW wurde von einem Lkw erfasst. Eine Frau (18) kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall in Thüringen wurde die Fahrerin (18) in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.
Bei dem Unfall in Thüringen wurde die Fahrerin (18) in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Foto: News5/Ittig

Schlimme Szenen im Kreis Hildburghausen (Thüringen)! Auf der B281 bei Eisfeld hat sich am Mittwoch (1. März) ein schwerer Unfall zwischen einem VW und einem Lkw zugetragen. Eine 18-jährige junge Frau wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Nach dem schweren Crash in Thüringen musste die B281 für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Noch immer sind viele Fragen offen.

Thüringen: Schwerer Unfall im Kreis Hildburghausen

Die VW-Fahrerin ist nach ersten Erkenntnissen wohl um etwa 13.30 Uhr von der Autobahn auf die B281 abgebogen, bestätigte eine Polizeisprecherin auf Thüringen24-Anfrage. Zu dieser Zeit war der Lkw auf der Landstraße unterwegs. Die 18-Jährige muss dem Lastwagen wohl die Vorfahrt genommen haben und es kam zum Crash.

Wie genau es dazu kommen konnte, ist noch vollkommen unklar. Den Bildern nach zu urteilen traf der Lkw den VW aber mit voller Wucht. Mit schwersten Verletzungen wurde die junge Frau anschließend in ein Krankenhaus gebracht.


Mehr News aus Thüringen:


Der Lkw-Fahrer verletzte sich nach ersten Erkenntnissen nicht. Nach dem Unfall musste die B281 an der entsprechenden Stelle voll gesperrt werden. Auch ein Unfallsachverständiger war vor Ort. Um etwa 15 Uhr war die Strecke immer noch nicht frei. Die Polizei ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass sich die Sperrung wohl noch mehrere Stunden hinziehen könnte.