Veröffentlicht inThüringen

A4 in Thüringen: Tödlicher Crash! Auto stürzt Böschung hinab – Fahrer stirbt im Krankenhaus

Heftiger Unfall auf der A4 bei Thüringen! Ein Autofahrer schwebt nach dem Crash in Lebensgefahr. Alle Infos hier.

Heftiger Unfall auf der A4 in Thüringen!
© Polizei Thüringen

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schwerer Unfall auf der A4 in Thüringen!

Ein Autofahrer ist am Dienstagabend (14. März) von der A4 in Thüringen abgekommen – mit schrecklichen Folgen. Der Fahrer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

A4in Thüringen: Heftiger Unfall!

Nach ersten Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall zwischen den Anschlussstellen Wandersleben und Gotha in Fahrtrichtung Frankfurt am Main. Der 63-Jährige kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab.

+++Thüringen: Güll-Alarm! 650.000-Liter-Tank läuft aus – „Gestank hängt im ganzen Dorf“+++

Das Auto krachte in ein Verkehrsschild und fuhr anschließend nach links über alle Fahrspuren direkt in die Mittelleitplanke. Von dort aus wurde der Wagen zurück auf den rechten Fahrstreifen geworfen, dort krachte er seitlich mit einem Lkw zusammen.

Heftiger Unfall auf der A4 in Thüringen!
Heftiger Unfall auf der A4 in Thüringen! Foto: Polizei Thüringen

Mehr News:


Danach durchfuhr das Auto einen Grünstreifen und stürzte anschließend eine steile Böschung hinab. Bei dem Unfall verletzte sich der 63-Jährige lebensgefährlich. Wie die Thüringer Polizei mitteilte, starb er wenig später im Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von 38.000 Euro.