Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Fahrer kracht in Straßengraben – Auto ein einziger Schrotthaufen

In Thüringen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen! Ein Fahrer ist in einen Straßengraben geknallt. Alle Infos findest du hier.

© Silvio Dietzel/ Feuerwehr Wolkramshausen

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftige Szenen aus Thüringen!

Auf einer Landstraße im thüringischen Landkreis Nordhausen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen. Was genau passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Auto kracht in Straßengraben

Auf der Landstraße zwischen dem Bahnhof Wolkramshausen und Schate (Thüringen) ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein 31-Jähriger war mit seinem Auto auf besagter Straße Richtung Werther unterwegs.

+++ Thüringen: Tödlicher Schuss im Wald! Jäger kommt bei Unfall ums Leben +++

Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und krachte in den Straßengraben. Die Polizei Nordhausen ermittelt jetzt zu den Umständen.

In Thüringen ist ein Auto von der Straße abgekommen. Foto: Silvio Dietzel/ Feuerwehr Wolkramshausen

Mehr News:


Bei dem Unfall verletzte sich der 31-Jährige leicht und wurde von den Thüringer Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen ist allerdings komplett Schrott und musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten wurde die Feuerwehr Wolkramshausen zur Unterstützung verständigt. (vs)