Veröffentlicht inThüringen

Eisenach: Schrecklicher Crash! Für einen Fahrer kommt jede Hilfe zu spät

In Eisenach ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen, bei dem einer der beiden Fahrer sein Leben verloren hat. Alle Infos:

In Eisenach ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen.
© Stadt Eisenach/Feuerwehr Eisenach

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schrecklicher Unfall in Eisenach!

Auf der Landstraße bei Eisenach ist es zu einem Crash gekommen, bei dem ein 82-jähriger Mann sein Leben verloren hat. Was genau passiert ist, liest du hier.

Eisenach: Fahrer in Auto eingeklemmt

Schlimme Szenen haben sich am Donnerstagnachmittag (11. Mai) in Eisenach abgespielt! Ein Autofahrer war auf der Landstraße von Eisenach kommend in Richtung Herleshausen unterwegs.

+++ Eisenach: Bach leuchtet giftgrün! Besorgniserregende Farbe ruft Feuerwehr auf den Plan +++

Aus bisher noch unbekannter Ursache war der Fahrer auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort in das Auto eines 43-jahre alten Fahrers. Durch den heftigen Aufprall wurde der 82-jährige in seinem Wagen eingeklemmt und sehr schwer verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.


Mehr News:


Der 43-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Während des Rettungseinsatzes war die Landstraße für kurze Zeit gesperrt. (vs)