Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schrecklicher Unfall! 16-Jähriger stürzt Steilhang hinunter

Schlimme Szenen aus Thüringen! Bei einem Unfall ist ein 16-Jähriger einen Steilhang hinabgestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Alle Infos:

u00a9 NEWS5/ Ittig

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schreckliche Szenen aus Thüringen!

Bei Hildburghausen (Thüringen) hat sich ein Unfall ereignet, bei dem ein 16-Jähriger den Steilhang hinunterstürzte. Was genau vorgefallen ist, liest du hier.

Thüringen: 16-Jähriger verletzt sich schwer

Was für ein Schock! Am Sonntagnachmittag (21. Mai) war ein 16-Jähriger dabei, in einem Waldgebiet bei Hildburghausen (Thüringen) auf einer Reifenschaukel zu schaukeln.

+++ Thüringen: Irre Verfolgungsfahrt! BMW brettert mit 160 Sachen über die Straßen – und bringt alle in Gefahr +++

Wie News5 berichtet, fiel der 16-Jährige plötzlich von der Schaukel und stürzte rund 15 Meter einen Abhang hinunter!

Bei Hildburghausen kam es zu einem schlimmen Unfall, bei dem sich ein 16-Jähriger schwer verletzt hat. Foto: NEWS5/ Ittig

Mehr News:


Dabei verletzte sich der junge Mann schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Reifenschaukel wurde zuvor von Unbekannten dort angebracht. Die Thüringer Polizei zerstörte diese daraufhin, um weitere Unfälle zu vermeiden.