Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Passanten finden schwerverletzte Frau – die Umstände geben Rätsel auf

Passanten haben eine schwerverletzte Frau in Saalfeld (Thüringen) gefunden. Was ist ihr passiert? Das will die Polizei nun herausfinden.

Passanten haben eine schwerverletzte Frau in Saalfeld in Thüringen passiert. (Symbolbild)
© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Was genau ist in Saalfeld (Thüringen) passiert?

Vor dieser Frage steht jetzt auch die Thüringer Polizei. Passanten haben am Dienstagmittag (23. Mai) eine schwerverletzte Frau in der Kulmbacher Straße in Saalfeld gefunden.

Thüringen: Was ist in Saalfeld passiert?

Der Vorfall ereignete sich um 12 Uhr. Offenbar war die Frau gestürzt und blieb dann auf dem Gehweg/der Straße liegen. Die Passanten eilten der Frau sofort zur Hilfe und verständigten Rettungsdienst und Polizei.

Die alarmierten Rettungskräfte rückten direkt aus und brachten die Schwerverletzte ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen zu dem Vorfall, um herauszufinden, was genau passiert ist.


Mehr News:


Die Beamten erhoffen sich Erkenntnisse zu dem Sturz. Außerdem soll sich der Mopedfahrer bei der Polizei melden, der zum Unfallzeitpunkt vor Ort war. Du erreichst die Polizei unter folgender Telefonnummer: 03672/417-1464.