Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Vorfahrts-Crash! Zwei Menschen verletzt

Im Landkreis Gotha hat es heftig geknallt! Bei einem Unfall haben sich zwei Menschen verletzt. Was genau in Thüringen passiert ist:

© NEWS5/ Ittig

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schreckliche Bilder aus Thüringen!

Im Freistaat hat es heftig gekracht! Bei einem Unfall im Landkreis Gotha haben sich zwei Menschen verletzt. Was genau auf Thüringens Straßen passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Die Unfälle in Thüringen scheinen nicht weniger zu werden – ganz im Gegenteil. Doch dieses Mal war kein Motorrad im Geschehen verwickelt. Nach ersten Informationen kam es zu einem Crash zwischen Oberhof und Ohrdruf im Landkreis Gotha. Ein Kleintransporter krachte dabei in ein anderes Fahrzeug.

+++ Autobahnen in Thüringen: Staualarm am Pfingstwochenende! DIESE Strecken sollten Urlauber meiden +++

Wie News5 berichtet, war offenbar ein Vorfahrtsfehler der Grund für den Zusammenstoß der beiden Autos. Bei dem Crash verletzten sich beide Fahrer.

In Thüringen ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem sich zwei Personen verletzt haben. Foto: NEWS5/ Ittig

Mehr News:


Zur Höhe des Sachschadens können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Während der Unfallaufnahme und der Behandlung der beiden Personen kam es auf der Straße im Thüringischen Landkreis Gotha zu einem größeren Rückstau. (vs)