Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau geht spazieren – plötzlich entdeckt sie onanierenden Mann im Gebüsch

Eigentlich wollte eine 58-Jährige sich nur einmal bei einem Spaziergang die Beine vertreten… Doch dabei machte sie eine unerfreuliche Entdeckung.

© IMAGO/ Cavan Images

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wir verschaffen dir einen Überblick:

Eine unschöne Entdeckung musste eine Frau in Thüringen machen!

Eigentlich wollte die Dame nur etwas spazieren gehen – doch auf ihrem Ausflug widerfährt ihr etwas Schockierendes. Was genau in Thüringen passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Frau entdeckt unbekannten Mann im Gebüsch

Die Sonne beglückt uns in Thüringen in letzter Zeit mit angenehmen Sonnenstrahlen. Viele zieht es deshalb wieder regelmäßig nach draußen. So auch die 58-jährige Frau aus Gera. Doch ihren Spaziergang sollte die Dame schon bald bereuen…

Die 58-Jährige war am Donnerstag (25. Mai) gegen 10.15 Uhr auf einem kleinen Weg hinter einem Einkaufsmarkt in der Rudolf-Hundt-Straße in Gera unterwegs. Plötzlich entdeckte die Frau etwas im Gebüsch:

+++ Thüringen: Autofahrer platzt nach DIESER Nachricht der Kragen – „Total sinnlos“ +++

Ein unbekannter Mann stand mit heruntergelassenen Hosen zwischen dem Gestrüpp und onanierte, wie die Thüringer Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der Unbekannte ergriff sofort die Flucht, nachdem er die Frau bemerkte. Die hinzugerufenen Beamten schafften es auch nicht mehr den Mann in der näheren Umgebung aufzufinden.


Mehr News:


Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen. Diese können sich unter der Telefonnummer 0365/ 8290 melden. (vs)