Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall! Für einen Radfahrer kommt jede Hilfe zu spät

Tödlicher Unfall im Kreis Sömmerda (Thüringen): Eine Autofahrerin hat einen Radfahrer erfasst. Der Mann starb.

Thueringen
© IMAGO / Sabine Gudath

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödlicher Unfall in Thüringen: Eine Autofahrerin konnte im Landkreis Sömmerda nicht mehr ausweichen und erfasste einen Radfahrer.

Für den 53 Jahre alten Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch im Unfallort in Thüringen.

Thüringen: Mann stirbt trotz Erste-Hilfe

Wie die Polizei schreibt, war die 43 Jahre alte Autofahrerin am Freitagvormittag (9. Juni) auf der Kreisstraße zwischen Schloßvippach und Eckstadt unterwegs. Auf der Abzweigung in Richtung Großruderstedt prallten das Auto und der 53-jährige Radfahrer zusammen.

+++ Tierheim in Thüringen sauer – was in DIESER Einkaufstüte zurückgelassen wurde, macht fassungslos +++

Der Mann verletzte sich durch die Wucht des Aufpralls so schwer, dass er trotz Erster Hilfe und aller Rettungsversuche noch am Unfallort starb. Ein Gutachter untersucht jetzt den Unfall. Er versucht zu klären, was genau im Landkreis Sömmerda passiert ist.


Mehr News:


Die Straße war während des Einsatzes voll gesperrt. Der Schaden liegt schätzungsweise bei 16.000 Euro.