Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Feuer in Wohnheim in Eisenach ausgebrochen – fünf Verletzte

Feuer-Drama in Eisenach in Thüringen! In einem Wohnheim im Mariental ist ein Feuer ausgebrochen. Alle Infos hier.

Feuerwehr-Einsatz in Eisenach in Thüringen!
© IMAGO/Seeliger

Es brennt! Was du tun solltest – und was nicht

Ein Brand in deiner Wohnung oder deinem Haus stellt eine absolute Ausnahmesituation dar. Damit die Situation möglichst glimpflich ausgeht, zeigen wir dir, wie du richtig reagierst.

Feuer-Drama in Eisenach in Thüringen!

Die Feuerwehr musste am Dienstagmorgen (13. Juni) um 5 Uhr zu einem Wohnheim im Mariental (Thüringen) ausrücken. Dort war ein Feuer ausgebrochen.

Thüringen: Feuer-Drama ihn Wohnheim

Nach ersten Informationen der Polizei verletzten sich fünf Personen bei dem Brand und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten gehen von einem Schaden in Höhe von 50.000 Euro aus.


Mehr News:


Aktuell (Stand 7.15 Uhr) kann es noch zu Verkehrseinschränkungen im Bereich des Wohnheims kommen.

Wir aktualisieren diesen Artikel.