Veröffentlicht inThüringen

Lotto in Thüringen: Glückssträhne reißt nicht ab! Spieler kassiert DIESE Summe

Das Glück ist im Juni definitiv auf der Seite Thüringens. Zumindest, wenn es um Lotto geht. Schon wieder hat ein Tipper abgeräumt.

Symbolbild von Eurojackpot Lotto-Scheinen
© IMAGO/Sven Simon

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Thüringen hat in diesem Juni mehr als eine Glücksfee! Schon wieder hat ein Lotto-Spieler aus dem Freistaat gewonnen – er ist somit der siebte Gewinner allein in diesem Monat.

Über welche Summe sich der Lotto-Spieler aus Thüringen freuen darf? Das verraten wir dir hier.

Lotto in Thüringen: Spieler kassiert DIESE Summe

Ein Lotto-Gewinn ist höchst unwahrscheinlich, die Prozentzahlen schwindend gering. Und doch gibt es immer wieder diejenigen, die vom ganz großen Glück geküsst werden. So wie ein Tipper aus Thüringen, der bei der Eurojackpot-Ziehung gewonnen hat.

Zwar wandert nicht der Jackpot auf sein Konto, aber doch eine stattliche Summe von 183.759,10 Euro! Auch sechs andere Glückspilze vor ihm haben in diesem Monat schon gewonnen, bei allen wanderten Hochgewinne auf die Konten.


Mehr News:


>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.