Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Feuer in Firma! Vier Mitarbeiter müssen ins Krankenhaus

In einer Thüringer Firma ist am Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Für vier Mitarbeiter hatte es üble Folgen. Alle Infos hier.

Feuerwehr im Einsatz – symbolbild
© IMAGO/Maximilian Koch

Es brennt! Was du tun solltest – und was nicht

Ein Brand in deiner Wohnung oder deinem Haus stellt eine absolute Ausnahmesituation dar. Damit die Situation möglichst glimpflich ausgeht, zeigen wir dir, wie du richtig reagierst.

Aufregung am Mittwochmorgen (28. Juni) in Thüringen!

In einer Firma in Queienfeld in Thüringen ist ein Feuer ausgebrochen. Vier Mitarbeiter mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Thüringen: Immenser Sachschaden nach Feuer

Die Feuerwehr musste am Mittwochmorgen in die Straße „Im Oberen Weidig“ ausrücken. Mehr als 1,5 Stunden lang waren die Feuerwehrleute im Einsatz, um gegen den Brand zu kämpfen.

Warum ein Feuer in der Firma ausgebrochen war, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Vier Mitarbeiter mussten mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.


Mehr News:


Bei dem Feuer ist außerdem ein massiver Sachschaden entstanden. Die Polizei geht von einer Schadenshöhe über eine Million Euro aus.