Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann geht mit seinem Hund Gassi – für den Vierbeiner endet es tödlich

Tragischer Unfall in Thüringen! Ein Mann wollte eigentlich nur mit seinem Hund Gassi gehen. Doch er musste ohne ihn nachhause zurückkehren.

Mann geht mit Hund Gassi
© IMAGO/Jochen Tack

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Tragisches Ende einer Gassi-Runde in Thüringen!

Eigentlich wollte ein Mann am Donnerstagabend (6. Juli) nur mit seiner Fellnase spazieren gehen. Doch für den Vierbeiner endete der Ausflug mit dem Tod.

Thüringen: Spaziergang endet tödlich

Der Vorfall ereignete sich in Mühlhausen in Thüringen. Der Mann war mit seinem Hund an der Ammerbrücke unterwegs, als es zu dem Drama kam. Offenbar soll ein anderer, freilaufender Hund den Vierbeiner des Mannes verschreckt haben. Das Problem: Auf der war nicht angeleint.


Mehr News:


Vor Schreck soll der Hund dann auf die Straße gelaufen sein. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er erfasste die Fellnase. Das Tier wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle starb.