Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Traktor auf Trümmer-Tour! Er hinterlässt eine Spur der Verwüstung

Ein Traktor hat in einer Thüringer Stadt eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Der Schaden ist immens. Was genau passiert ist:

thueringen
© Landespolizeiinspektion Erfurt

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Unfassbare Bilder aus Thüringen!

Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde dem ein oder anderen sicherlich ein Schmunzeln über die Lippen huschen. Denn ein Traktor ist in Thüringen gleich in mehrere Häuser und Autos gekracht und hat ein wahres Schlachtfeld hinterlassen.

Thüringen: Halbe Million Euro Schaden

Ganz schön turbulent ging es am Donnerstagvormittag in Gebesee zu. Dort war nämlich ein 51-jähriger Mann mit seinem Traktor unterwegs. Soweit so gut. Doch wie die Thüringer Polizei berichtet, sei der Fahrer dann aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

+++ Thüringen: Schwerer Unfall! Teenie wird mehrere Meter über die Straße geschleudert +++

  • thueringen
  • thueringen
  • thueringen

Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Denn der 51-Jährige krachte mit seinem Traktor gegen zwei Autos und insgesamt vier Wohnhäuser. Eins der Gebäude musste daraufhin sogar von einem Statiker überprüft werden, da es wirklich arg beschädigt wurde.


Mehr News:


Zumindest sind alle vier Häuser in Gebesee noch bewohnbar. Die Thüringer Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf eine halbe Million Euro. Menschen verletzten sich bei der Trümmer-Tour nicht.