Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Bettler lässt plötzlich die Hosen fallen – aber das ist noch nicht alles

Unfassbar! Ein Mann hat mitten in einem Einkaufsmarkt die Hosen runter gelassen – vor einer Mitarbeiterin. Doch das war lange nicht alles.

thueringen
© IMAGO/ Steinach

Drogenkonsum - So schlecht ist er für unsere Umwelt

Diese Auswirkungen hat die Drogenproduktion auf unsere Umwelt.

Sagen wir es so: Die Menschen im thüringischen Wernshausen haben einiges zu verdauen.

Denn mitten in einem Einkaufsmarkt hat ein Bettler die Hosen runtergelassen. Und das leider nicht im übertragenen Sinne. Dabei war das noch gar nicht alles. Was genau in der Stadt in Thüringen passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Mann lässt Hose vor Mitarbeiterin runter

Angefangen hat der „Streifzug“ des Mannes am Freitagabend (20. Oktober) in einer Bäcker-Filiale in Wernshausen, wie die Thüringer Polizei berichtet. Den Laden hätte er übrigens gar nicht betreten dürfen, denn dort hatte der Mann bereits Hausverbot. Deshalb forderten die Mitarbeiter ihn auch auf, das Geschäft zu verlassen – der Aufforderung kam er nur widerwillig nach.

+++ Thüringen: „Dafür ist kein Geld da?“ – einstige Kirche wird immer mehr zum „Lost Place“ +++

Doch nach Hause wollte der Mann offensichtlich nicht. Denn er steuerte auf den angrenzenden Einkaufsmarkt zu und zog dort vor einer Mitarbeiterin blank. Kurzerhand wurde er auch in diesem Geschäft, verständlicherweise, vor die Tür gesetzt. Selbst dann hatte der Störenfried nicht genug. Auf dem angrenzenden Parkplatz bettelte er nach Geld und versuchte zudem einer Passantin in die Jackentasche zu greifen.


Mehr News:


Die alarmierten Beamten der Thüringer Polizei konnten die Identität des Mannes schnell feststellen. Zudem schlug der durchgeführte Drogentest an. Die hinzugezogene zuständige Stelle des Landratsamtes wies den Mann dann auch umgehend zur psychischen Behandlung in ein Krankenhaus ein. Zudem erhielt er mehrere Anzeigen.