Veröffentlicht inThüringen

A38 in Thüringen: Mann stirbt bei Unfall – es spielen sich schreckliche Szenen ab

Schrecklicher Unfall auf der A38 in Thüringen! Ein Mann hat bei dem Crash sein Leben verloren. Alle Infos hier.

© IMAGO/David Breidert

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schrecklicher Unfall auf der A38 in Thüringen!

Ein 57 Jahre alter Mann hat bei dem Unfall am Sonntagmorgen (11. Februar) sein Leben verloren.

A38 in Thüringen: Schrecklicher Unfall auf der Autobahn

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann am Sonntag um 6.45 Uhr auf der A38 in Thüringen in Fahrtrichtung Göttingen unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Arenshausen und Friedland kam es dann zu dem schrecklichen Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache ist der 57-Jährige dort mit seinem Auto nach links von der Straße abgekommen und in die Mittelleitplanke gekracht.

Dadurch rutschte das Auto unkontrolliert nach rechts über die Straße und schlussendlich den angrenzenden Hügel hinauf. Dadurch überschlug sich der Wagen. Laut Polizei wurde der 57 Jahre alte Fahrer aus dem Auto herausgeschleudert. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er verstarb.


Mehr News:


Die Polizei musste die Autobahn Richtung Göttingen voll sperren. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Heilbad Heiligenstadt abgeleitet.